Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Samstag Morgen bei der Rasselbande ツ

Irgendwie war ich am Samstag Morgen die Einzige, die ihren Popo aus dem Bett bewegt hat ツ Pascha und Armani nahmen sofort das noch warme Kopfkissen in Beschlag und hatten auch die nächsten zwei Stunden nicht vor, das zu ändern. Balou lag noch schön eingekuschelt in dem großen Hundebett an der Heizung. Und auch der Rest der Band lag im Haus verteilt und hatte sich schöne warme Ecken gesucht  ツ

Faule_Jungs

Alles was nicht aussieht wie Katze hingegen war hellwach und forderte sein Frühstück, Flori und Fine sogar recht lautstark. Also erstmal ab in die Küche und Obst und Gemüse „geschnippelt“ ツ

Frühstück

Eins steht auf jeden Fall fest: Bei der Rasselbande herrscht strickte Arbeitsteilung und ich befürchte, ich habe dabei die A…karte gezogen ツ

Advertisements

4 Antworten zu “Samstag Morgen bei der Rasselbande ツ

  1. Kerry 28. Januar 2013 um 08:18

    ich weiß gar nicht, was du willst. Ich werde ab 6:00 Uhr eindringlich aufgefordert, sofort und umgehend mit der Fütterung und anschließender Reinigung der Klos zu beginnen. Erst danach kehrt Ruhe ein 😉

  2. ute42 28. Januar 2013 um 09:04

    Ein Tierparadies. Und danke für die Bilder von Balou 🙂

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: