Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Hallo! Ich bin es … der Jogi! ツ

Jogi

Stempel_vermittelt

Ihr kennt mich noch nicht? Na, dann wird es aber mal Zeit, denn die Menschen nennen mich Jogi- oder Schmusebär, Clown und einfach nur einen Traumhund. Ob das stimmt, weiß ich nicht, aber schaut euch doch einfach mal meine Bilder hier an und macht euch eurer eigenes Bild und wer weiß, vielleicht verliebst du dich ja in mich?

Wer bin ich eigentlich und wo komme ich her? Also, ich bin ein Galgo, wie man unschwer erkennen kann, bin ein quirliger Jungspunt von ca. einem Jahr, ca. 70 cm hoch und kastriert (was ich ehrlich gesagt ja nicht sooo toll finde).

Ich kann mich erinnern, dass es in Strömen regnete und ich an einem Müllplatz verzweifelt und zitternd nach Essen und ein wenig Wärme suchte. Irgendwann entdeckte mich ein Mann, hielt an, kam näher und kniete sich hin. Nach längerer Zeit traute ich mich dann, mich ihm zu nähern … und ich fasste Vertrauen zu diesem Menschen.

Dieser Mensch war Ralf, der zusammen mit Gisi die Finca Lucendum in´s Leben gerufen hat und auf diese nahm er mich an diesem Tag mit. Ich staunte nicht schlecht als wir auf das Gelände kamen. So viele Hunde, etwas zu essen und sogar eine Couch gab es dort. Ich fühlte mich vom ersten Tag an wohl und ich genieße das Leben hier. Ich schmuse unendlich gerne mit meinen ganzen Freunden, die ich hier gefunden habe. Aber genauso genieße ich die Schmuseeinheiten von Gisi und Ralf und jedem lieben Besucher. Außerdem renne und spiele ich für mein Leben gerne und ich habe immer jede Menge Spaß am Unsinn treiben ツ

Aber auch wenn ich mich hier sehr wohl fühle, so sehne ich mich doch nach meiner eigenen Familie. Meine Menschen hier sagen, dass ich sehr lieb und sozial bin und ich hoffe das stimmt und man kann es auch auf den Bildern erkennen ツ

Und was mir auch ganz wichtig ist … wenn ich ein eigenes Zuhause mit meinen eigenen Menschen und eigener Couch gefunden habe, kann hier wieder dem nächsten zitternden und nach Essen und Wärme suchenden Hund geholfen werden!

Ein Klick auf die Bilder öffnet die Gallerie, da könnt ihr mich in aller Ruhe anschauen!

       Euer Jogi  pfote10

Alle durch die Finca Lucendum zu vermittelnden Hunde sind gechipt, komplett geimpft, kastriert, mehrfach entwurmt und tierärztlich untersucht, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und sind im Besitz von einem EU-Pass!

Bei Interesse oder Fragen gerne an mich (Kontakt) oder auch direkt an Gisi und Ralf, die “guten Seelen” der Finca (lucendum@web.de).

3 Antworten zu “Hallo! Ich bin es … der Jogi! ツ

  1. GZi 31. Januar 2013 um 13:13

    Hach, ich würde ihn so gerne nehmen… ♥♥♥ aber…😦

  2. fitundgluecklich 31. Januar 2013 um 21:21

    Ach der ist ja auch süß!! Leider kann man nicht alle Tiere retten gell… bei uns zieht nächste Woche diese junge Dame ein: http://www.p-i-n-o.at/tiervermittlung_hunde_weibchen_10.htm – bin schon seeeehr gespannt was Balu dazu sagen wird!😉 lg Ulli

  3. Sylvia 1. Februar 2013 um 08:36

    @Gesa: Ja, ich weiß! … geht mir ja genauso!

    @Ulli: Die ist ja auch drollig, und ich freue mich sehr, dass es ein Hund aus dem Tierschutz ist! Dann wünsche ich euch eine schöne Zeit und du berichtest ja sicherlich mal, wie Balu mit der neuen Situation klar kommt, oder? ツ

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: