Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Ein paar neue „Wand“bilder ツ

Vergangene Woche entdeckte ich bei einem Discounter ein Angebot mit Wand-/Fliesenbildern und ein paar der Motive gefielen mir richtig gut. Also nach der Arbeit dort vorbei gefahren und Glück gehabt, alle „Wunschdekos“ bekam ich noch. Am Samstag ging es dann an´s dekorieren und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, aber schaut selbst ツ

Küchentüre (von innen)

Flowers_Collage

Einbauschrank im Schlafzimmer

Unterwasserwelt_Collage

Badezimmer

Kaffee_Collage

Einbauküche

Der Turm auf dem ersten Bild ist eine Messlatte und sicherlich ein Spaß für meine Patenkinder, vor allem für den Kleineren von Beiden ツ

Die Qualität dieser „Sticker“ ist einfach unschlagbar gut. Im Gegensatz zu den Wand-Tattoos, die ich vor ca. einem Jahr erstanden habe, sind sie richtig stabil und demnach auch wirklich wieder verwendbar (Material: Polypropylen, mit lackähnlicher Oberfläche und hoher Materialstärke). Dafür sind sie allerdings auch teurer, ab das sind sie absolut wert. Sticker vom letzten Jahr, die ich jetzt im Badezimmer entfernt habe und eigentlich an einer anderen Stelle wieder anbringen wollte, haben die Aktion nicht „überlebt“ und konnten nur noch entsorgt werden.

Weitere Artikel zu Wanddeko & Co findet ihr hier:
Sprücheklopfer Teil 1          Sprücheklopfer Teil 2          Sprücheklopfer Teil 3

Advertisements

2 Antworten zu “Ein paar neue „Wand“bilder ツ

  1. ute42 7. Februar 2013 um 11:54

    Sieht gut aus, der Einbauschrank gefällt mir ganz besonders gut.

  2. Frau Fröhlich 7. Februar 2013 um 16:13

    Frohes neues Jahr liebe Sylvia 🙂
    Ich habe die letzten beiden Monate ja leider mit Abwesenheit geglänzt. Aber so kann es einfach nicht weitergehen und ich bin fest entschlossen, jetzt wieder öfter auf Blogrunde zu gehen.

    Werde mich jetzt erst mal nach hinten durchlesen und schauen, was ich alles verpasst habe 🙂

    Bei uns ist übrigens vor fast 2 Wochen endlich ein Katzenkind eingezogen 🙂

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: