Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Bequem kann das doch nicht sein, oder? ツ

Am vergangenen Wochenende beobachtete ich folgende Situation …
Flöhchen mit dem Popo fast auf dem Fenstergriff ツ

DSC06118_Rahmen

Warum macht sie sowas? Das kann ich euch sagen! … Möglichst nahe bei Pascha 

DSC06119_Rahmen

Wie man unschwer erkennen kann, war die andere Fensterbrettauflage leer!
Irgendwann entschloss sie sich dann aber doch dafür, sich einen bequemeren Platz zu suchen ツ

DSC06122_Rahmen

Flöhchen mit Schweinebäuchlein ツ

5 Antworten zu “Bequem kann das doch nicht sein, oder? ツ

  1. ute42 8. Februar 2013 um 11:17

    Immer wieder schön, deine Rasselbande zu sehen.

  2. panoramaofthoughts 9. Februar 2013 um 19:29

    I can’t understand your language…but your cat is really cute. Nice pics 🙂

  3. Frau Fröhlich 11. Februar 2013 um 15:46

    :mrgreen: bequem sieht wirklich anders aus als auf Bild Nr. 1

  4. engelundteufel 12. Februar 2013 um 21:47

    Ach ihr Dosies wisst ja nicht was gut ist 😆
    Schnurrer Engel und Teufel

  5. kalinka 13. Februar 2013 um 14:26

    sehr verschmust scheinen sie zu sein. ich beobachte meine immer so gerne, wenn sie relaxen. diese ruhe geht dann immer schlagartig auf mich über. wie eine therapie =)

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

