Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Einfach mal abhängen? …

… diese beiden Fellnasen zeigen euch, wie es geht! ツ

DSC06153_Rahmen

DSC06154_Rahmen

Wenn ich mir die Fotos so anschaue bin ich froh, dass es nicht mehr so lange bis zum Wochenende ist! ツ

5 Antworten zu “Einfach mal abhängen? …

  1. Kerry 14. Februar 2013 um 09:06

    ich würde sofort und auf der Stelle mit Balou und Pascha tauschen!

    • klausi 14. Februar 2013 um 09:21

      Es ist so schön zu sehen das die Welt der beiden in Ordnung ist!Ich wünschte allen Tieren würde es so gut gehen !!

  2. ute42 14. Februar 2013 um 11:44

    Wirklich gemütlich. Für uns Zweibeiner kann ich mir dafür eine schöne warme Ofenbank vorstellen 🙂

  3. engelundteufel 14. Februar 2013 um 12:46

    Mir wäre jetzt auch gerade danach 😀
    LG Anja

  4. Frau Fröhlich 22. Februar 2013 um 14:00

    Heute ist Freitag und du kannst nun auch abhängen wie die Tiger 🙂

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

