Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Mal wieder in Sorge um Muckl

Seit Samstag Nachmittag mache ich mir wieder einmal Sorgen um mein altes Mädchen Muckl. Sie schläft sehr viel, frisst (trotz Betteln nach Futter) nur schlecht und will einfach nur ihre Ruhe. Außerdem schläft sie mal wieder nicht mit im Bett, was sie jedes mal so handhabt, wenn es ihr nicht gut geht. Eigentlich müsste die Schilddrüse erst wieder Mitte März kontrolliert werden, aber das werde ich aufgrund der Symptome vorziehen.

Ein momentan „normales“ Bild …

DSC06120_Rahmen

DSC06121_Rahmen

DSC06155_Rahmen

Unabhängig zur Blutkontrolle habe ich heute bereits zwei Bestellungen mit den Lieblingsfuttersorten von Muckl aufgegeben. Thunfisch und Thunfisch und Thunfisch ツ

6 Antworten zu “Mal wieder in Sorge um Muckl

  1. Kleeblatt 18. Februar 2013 um 10:44

    Oh Thunfisch, wie lecker, würden meine beiden sagen.
    Ich drück die Daumen, dass Muckl schnell wieder auf dem Posten ist.

    LG
    Monika

  2. Kerry 18. Februar 2013 um 10:48

    Och Mucklchen – wir wünschen dir alles Gute und hör bitte auf, deinem Personal Sorgen zu machen. Wir hoffen, dass beim bösen TA-Termin alles für i.O. befunden wird.

  3. the3cats 18. Februar 2013 um 11:18

    Ach je. Zumindest wird Dir das Blutbild Aufschluss geben, was es wirklich ist. Zu dem Thunfisch schreibe ich Dir nochmal eine PN bei Facebook 🙂 Ich drück die Daumen, daß es nur eine vorübergehende Befindlichkeitsstörung ist. LG Silke

  4. barbara belz 18. Februar 2013 um 12:19

    gute besserung kleine samtpfote…wird schon wieder werden, hast die beste „mama“……

  5. engelundteufel 18. Februar 2013 um 19:59

    Wir drücken die Pfötchen, dass mit Muckl alles bald wieder gut ist 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

  6. ute42 19. Februar 2013 um 09:57

    Alles Liebe für Muckl, hoffentlich geht es ihr bald wieder etwas besser.

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

