Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Weil ich den Winter mag …

… einfach hier noch zwei Bilder von vor circa zwei Wochen.
Schnee, Sonne und Minusgrade  – einfach nur traumhaft! ツ

DSC06146_Rahmen

DSC06147_Rahmen

Auch heute Morgen ist es kalt und es „fusselt“ ganz leicht vom Himmel.
Allerdings glaube ich, dass der Winter sich ganz langsam verabschiedet,
denn die ersten Kraniche wurden bereits gesichtet ツ

3 Antworten zu “Weil ich den Winter mag …

  1. carinzil 21. Februar 2013 um 08:12

    selbsthier verabschieded sich der winter so langsam 😦

  2. ute42 21. Februar 2013 um 10:33

    Mit Sonne ist der Winter zu genießen. Leider sieht man sie hier kaum.

  3. Frau Fröhlich 22. Februar 2013 um 13:55

    Mir kann der Winter jetzt so langsam gestohlen bleiben. Heute Morgen lag beim Aufstehen auch schon wieder Schnee. Mittlerweile ist er Gott sei Dank wieder weg.

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

