Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Dina von der Finca Lucendum sucht ihre eigene Familie

Und wieder möchte ich euch eine Fellnase der Finca Lucendum vorstellen, in der Hoffnung, jemand verliebt sich in diese durch und durch nette Hündin und ist bereit, ihr ein liebevolles Zuhause zu bieten.

Dina_1

Stempel_vermitteltRasse: Mischling
Alter: 06/2005
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: Ja
Aufenthaltsort: Dina befindet sich bereits auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Dina_2 Als Baby hat man mich in die Mülltonne geworfen – einfach so. Dunkelheit, Angst, Gestank, Hunger, Durst, meine Mutter und meine Geschwister waren nicht bei mir, Panik. Der Deckel öffnete sich, Licht schien herein und ein Mann holte mich aus dem Müll heraus und brachte mich zu sich nach Hause.
Das war vor sieben Jahren. Eigentlich wurde ich einigermaßen lieb behandelt – ich und meine sechs Freunde. Aber unser Lebensraum beschränkte sich nur auf eine Terrasse – sonst nichts. Essen und Trinken gab es reichlich. Manchmal streichelte uns unsere Mama auch. Aber dann starb sie …

Dina_3

Nach einem kurzen Aufenthalt auf der Finca Lucendum, den ich wirklich gut fand, da ich dort Raum hatte und Freunde hatte und gestreichelt wurde und auf einem Sofa liegen durfte, kam ich dann auf eine tolle Pflegestelle in Deutschland. Dort verliebte ich mich sofort in meinen kleinen Menschenfreund und obwohl ich vorher keinerlei Erfahrung mit Kindern hatte, möchte ich in Zukunft nicht mehr ohne Kinder sein. Nun warte ich auf mein eigenes Körbchen, das gefüllt ist mit Liebe, Geborgenheit und Kinderlachen.

Alle durch die Finca Lucendum zu vermittelnden Hunde sind gechipt, komplett geimpft, kastriert, mehrfach entwurmt und tierärztlich untersucht, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und sind im Besitz von einem EU-Pass!

Bei Interesse oder Fragen gerne an mich (Kontakt) oder auch direkt an Gisi und Ralf, die “guten Seelen” der Finca (lucendum@web.de).

Advertisements

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: