Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Honey & Lemon – Magic Moments

Das folgende und sehr bewegende Video entdeckte ich am Wochenende auf Facebook. Es erinnert mich sehr an die Freundschaft zwischen meiner Muckl und Gerry, dem leider verstorbenen Hund meiner Eltern.

Das Video spiegelt die Jahre 2003-2008 wieder, leider starb Lemon im Januar 2009 im Alter von nur fünf Jahren.

Balou ist total fasziniert von dieser Freundschaft und hat sich das komplette Video (10 Minuten) mit Begeisterung angeschaut. Das traurige Ende hat er aber nicht mitbekommen, Tränen flossen demnach nur bei mir ツ

DSC06161_Rahmen

Auf der Suche nach dem Video im Internet entdeckte ich, dass Honey (the great Dane) eine eigene Homepage und auch ein Blog hat. Viel Spaß wünsche ich euch! ツ

Advertisements

Eine Antwort zu “Honey & Lemon – Magic Moments

  1. engelundteufel 27. Februar 2013 um 20:45

    Uns laufen hier die Tränen auch nur so runter 😦 Was eine tolle Freundschaft zwischen Hund und Katz – faszinierend.
    LG Anja

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: