Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Das Leben geht weiter …

Ruhig ist es geworden auf dem Blog der Rasselbande, aber ich denke, das kann jeder nachvollziehen. Strubbel fehlt nach wie vor so sehr, vor allem dem armen Leo. Er hat mir eine Woche lang richtig große Sorgen gemacht, da er deutlich reduziert war und auch nur sehr wenig gefressen hat. Aber Teddy ließ nicht locker und versuchte ihn immer wieder aufzumuntern und mit ihm zu kuscheln …

!DSC06175_Rahmen

Es ist absolut noch nicht spruchreif, aber ich stehe in losem Kontakt mit Jemandem, der für (s)eine fünfjährige verwitwete Widder-Dame ein neues Zuhause sucht. Bedingung sind Gruppen- und Gehegehaltung. Beides können wir bieten und ich werde mir die Maus garantiert in Kürze anschauen und dann entscheiden, ob sie zu meinen beiden Langohren passen könnte. Sollte sie bei uns einziehen werde ich natürlich berichten!

Advertisements

4 Antworten zu “Das Leben geht weiter …

  1. Andrea 18. März 2013 um 10:26

    das wäre schön ❤

  2. Kleeblatt 18. März 2013 um 10:56

    Ich drück dir und deinen beiden Langohren die Daumen, dass es mit dem Kaninchen passt.

    LG
    Monika

  3. engelundteufel 19. März 2013 um 12:23

    Wir würden uns auch freuen, wenn du der Widder-Dame ein schones Zuhause geben könntest – vielleicht werden sie dadurch alle wieder besser drauf 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

  4. Kerry 26. März 2013 um 08:19

    Ich drück die Daumen – es wäre wirklich schön, wenn es klappen könnte, wir die Häsin und für deine beiden auch

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: