Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Balou wäre lieber ein Karnickel ツ

Wer dieses Blog mehr oder weniger verfolgt wird wissen [Ironie an] dass meine Katzen nur sehr wenig Spielzeug, Kratzbäume, Katzenkissen und ähnliches besitzen [Ironie aus]. Aus diesem Grund ist der arme (!) Balou mittlerweile schon gezwungen sich Beschäftigung bei den Kaninchen zu holen … armer Kerl, wirklich! Ich gelobe Besserung!  ツ

DSC06167_Rahmen

DSC06168_Rahmen

Sollte der ein oder andere allen Ernstes Mitleid mit diesem armen Kater haben, bin ich gerne bereit ein Spendenkonto für ihn einzurichten  ツ

6 Antworten zu “Balou wäre lieber ein Karnickel ツ

  1. Kleeblatt 20. März 2013 um 09:45

    Ach der Ärmste, muss er sich mit Kaninchenspielen begnügen.
    Das soll artgerechte Haltung sein? 🙂
    Vielleicht steckt der Ärmste ja einfach nur im falschen Körper 🙂

    Schönen Tag wünsche ich dir
    LG
    Monika

  2. ute42 20. März 2013 um 10:10

    Armer „kleiner“ Kerl. Wenn man aber auch so gar kein Spielzeug hat. 🙂

  3. the3cats 20. März 2013 um 20:49

    Hier ist eine Ninchen-Rattanröhre der Hit. Da kann man sich auch unelegant durchquetschen und dann so tun als müsste das genau so sein 🙂
    LG Silke

  4. Manuela 20. März 2013 um 21:29

    Hat Balou auch Interesse am Kaninchenkäfig? Ich hatte mal eine Katze, die sich immer hineingelegt hat. Sie hat sich darin gewälzt und sich dann eingerollt zum Schlafen. Ich fand es immer sehr merkwürdig und kann es mir bis heute nicht wirklich erklären.

  5. engelundteufel 21. März 2013 um 12:18

    Das Spielzeug der anderen ist ja auch immer viel interessanter 🙂 Aber in dem Teil kann katz bestimmt prima kratzen 😀 Würde mir auch gefallen
    Schnurrer Engel

  6. Frau Fröhlich 22. März 2013 um 09:10

    Also Sylvia … ich muss schon sagen, deine Tiere haben es wirklich nicht einfach bei dir :mrgreen:

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

