Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

„Frühling“ 2013

Ich gebe es ja zu! Ich war es, der bis vor Kurzem immer noch gesagt hat, ich finde den Schnee und das kalte Wetter schön! Aber mittlerweile reicht es selbst mir. Gestern war Frühlingsanfang … und es hat mal wieder geschneit, alles ist wieder weiß! Der „Frühling“ 2013 – ein Wechselbad der Gefühle, wie die folgenden Bilder beweisen ツ

DSC06183_Rahmen

DSC06170_Rahmen

DSC06194_Rahmen

Alle Bilder sind aus diesem Monat! …

3 Antworten zu “„Frühling“ 2013

  1. engelundteufel 21. März 2013 um 12:16

    Willkommen im Club, wir mögen das weiß auch nicht mehr und bei uns ist noch so viel runtergekommen 😦 Unsere Frühblüher waren auch schon raus – schon das 2. Mal diesen Winter, aber wir dürfen einfach keine Freude an ihnen haben.
    Schnurrer Engel und Teufel

  2. Frau Fröhlich 22. März 2013 um 09:08

    Zum Teufel mit diesem zweißen Zeugs. Irgendwann muss das doch mal ein Ende haben 😦
    Hier sind die Temperaturen wieder sehr gefallen. Heute scheint zwar die Sonne, aber morgen soll es zudem recht windig dazu werden.

    Irgendwann wird er wohl kommen der Frühling oder wir gehen direkt in den Sommer über, würde mich auch nicht wundern 🙄

  3. ute42 22. März 2013 um 11:32

    Mir reichts schon lange. Wenigstens waren bei euch die Blümchen mal kurz da.
    Hier sind die Dächer weiß, aber die Sonne scheint. Vielleicht gewinnt der Frühling ja jetzt den Kampf gegen den Winter.

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

