Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

In Erinnerung an Teddy

TeddyDass du Strubbel so schnell folgst, konnte keiner ahnen …
Wir werden dich nie vergessen Du fehlst uns so sehr!

6 Antworten zu “In Erinnerung an Teddy

  1. ute42 12. April 2013 um 17:02

    Oh je, das sind ja traurige Nachrichten.

  2. Kerry 12. April 2013 um 17:28

    Alles Gute im Regenbogenland kleiner Teddy. Jetzt kannst du für immer mit deinen Freunden, die vor dir gegangen sind, zusammen bleiben, nur hier unten muss die Rasselbande lernen, die Lücke zu schließen, die du hinterlassen hast, doch eines weiß ich – für alle wirst du unvergessen bleiben.

  3. waldtrolle 12. April 2013 um 19:26

    Oh Sylvia, fühl Dich dolle gedrückt! Mein Beileid!
    Und Teddymaus, husch schnell über den Regenbogen und grüße Strubbel von hier unten.

    Traurige Grüße

  4. engelundteufel 12. April 2013 um 20:20

    Farewell lieber Teddy, grüß überm Regenbogen bitte alle ganz lieb von uns und such dir eine schöne Federwolke mit Strubbel, auf der ihr prima tollen könnt
    Engel und Teufel

  5. fitundgluecklich 16. April 2013 um 18:12

    oh das tut mir aber sehr sehr leid für euch! wir schicken mit allen händen und pfoten eine feste umarmung! (ich bange auch gerade um unsere neuzugang, mein mann ist gerade mit unserem hund beim tierarzt weil sie heute weder kot noch urin abgesetzt hat… und ich sitze im ausland und mache mir sorgen :-() lg Ulli

  6. Frau Fröhlich 17. April 2013 um 14:06

    Mensch Sylvia … ist doch alles Käse. Ich drücke dich mal doll und sende dir ganz viel Kraft rüber. Manchmal kommt es eben ganz dicke. Ich hoffe, Teddy hat nicht leiden müssen.

    Traurige Grüße
    Frauke

    bearbeitet von Sylvia: Ich hoffe, du warst einverstanden, dass ich den Namen „Strubbel“ durch „Teddy“ ersetzt habe …

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

