Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Happy Birthday, Pascha! ♥

Mein Paschaschatz ist heute stolze 15 Jahre alt geworden.
Er hat seinen Krankheiten Anfang letzten Jahres den Kampf angesagt und hat haushoch gesiegt.
Ich bin stolz auf dich mein Großer und kann gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass du noch bei uns bist!
Ich habe dich sehr lieb! ♥

DSC06338 (2)

5 Antworten zu “Happy Birthday, Pascha! ♥

  1. Sara 19. April 2013 um 18:38

    Herzlichen Glückwunsch lieber Pascha! Du bist ein richtiger Kämpfer und dies mit stolzen 15 Jahren! Ein grosses Vorbild für uns!
    Weiterhin alles Gute und lass die Verwöhnen zum heutigen Jubiläum!

    Liebe Grüsse von Sara mit Leda & Obelix

  2. ute42 19. April 2013 um 21:29

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Pascha. Ich nehme an, du bist heute ein wenig verwöhnt worden. Aber das wirst du ja auch sonst, oder?

  3. Kerry 20. April 2013 um 06:04

    Lieber Pascha,

    alles Gute nachträglich zu deinem Ehrentag, von dem wir hoffen, dass du ihn in vollen Zügen genossen hast.

    Angel, Charlie, Jamie und deren Personal Kerry

  4. engelundteufel 20. April 2013 um 20:24

    Wir maunzen dir nachträglich alles Gute zum Burzeltag, lieber Pascha! 😀 Wir wünschen dir gaaaaaanz viel Gesundheit und immer genug Schmuseeinheiten.
    Schnurrer Engel und Teufel

  5. fitundgluecklich 22. April 2013 um 08:45

    auch von uns alles alles gute!! stolzes alter!

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

