Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Bilder vom Pausenclown ツ

Jetzt, wo das Blog der Rasselbande so langsam aber sicher wieder zum Leben erweckt wird,
dürfen Bilder vom Pausenclown Balou natürlich nicht fehlen.
Seine „Fangemeinde“ wird ihn sicherlich schon vermisst haben ツ

DSC06304_Rahmen

DSC06305_Rahmen

DSC06307_Rahmen

DSC06308_Rahmen

5 Antworten zu “Bilder vom Pausenclown ツ

  1. Kleeblatt 7. Mai 2013 um 06:57

    Er sieht mir eher ruhig und bedächtig aus und nicht wie ein Pausenclown.
    Schön plüschig 🙂
    Ich wünsche euch einen schönen Tag

    LG
    Monika

  2. ute42 7. Mai 2013 um 11:18

    Daaaaanke, ich habe ihn sehr vermisst.

  3. engelundteufel 9. Mai 2013 um 13:24

    Wat ne Knutschmaus – meint Mama 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

  4. Frau Fröhlich 10. Mai 2013 um 18:40

    Ich weiß einfach nicht, was genau es ist, dass Balou so einzigartig macht. Ich mag Perser eigentlich überhaupt nicht, aber dein Dicker hat sich echt in mein Herz geschlichen *lach*

  5. bkhbaeren 14. Mai 2013 um 11:41

    Zuckersüüüüüß 🙂

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

