Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Wir hatten Besuch von einem Eichhörnchen ツ

Dass es bei uns im Garten und auf der Terrasse nur so von Vögeln aller Art wimmelt ist völlig normal und vor allem sehr schön. Sogar ein Grünspecht kommt uns ab und an besuchen. Auch Mäuse und kleine Wanderratten haben sich schon bei uns durchgefuttert … aber vor Kurzem hatten wir einen ganz seltenen Gast: Ein Eichhörnchen. Die folgenden Bilder entstanden mit digitalem Zoom und auch nur durch die Scheibe, daher lässt die Qualität zu wünschen übrig. Aber ich denke, zu erkennen ist der kleine Racker trotzdem ツ

DSC06309_Rahmen

DSC06310_Rahmen

DSC06311_Rahmen

DSC06312_Rahmen

DSC06313_Rahmen

Alle Tiger, die mitbekommen habe, welch seltenen Gast wir auf der Terrasse haben waren völlig aus dem Häuschen. Und während Pascha völlig unbeeindruckt von den Vögeln bei uns ist, so war er völlig fasziniert von diesem kleinen Kerl. Noch Stunden später rannte er immer wieder zu Fenster und Terrassentüre und suchte mit Blicken alles ab ツ

Advertisements

3 Antworten zu “Wir hatten Besuch von einem Eichhörnchen ツ

  1. ute42 7. Mai 2013 um 16:18

    Süß, das Kleine. Eichhörnchen mögen Vogelfutter.

  2. engelundteufel 9. Mai 2013 um 13:17

    Wie cool ist das denn? 😀 Wir hätten auch gern mal ein Eichhörchen zum Gucken, aber wir haben hier nur die Flatteviecher und ein Mäuschen – Schippe.
    Schnurrer Engel und Teufel

  3. Frau Fröhlich 10. Mai 2013 um 18:39

    Netter Besuch 🙂
    Wir haben auch Eichhörnchen in den Gärten und eines wohnt irgendwo bei uns in den Tannen. Am Futterhaus habe ich es im Winter allerdings nie beobachtet. 🙂

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: