Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Garten- und Blütenbilder ツ

Am 4. Mai habe ich meine ganz persönliche Gartensaison eingeläutet. Es war Samstag und traumhaft schönes Wetter, also Rasenmäher und weiteres Zubehör geschnappt und auf ging´s … sechs Stunden später war ich schon einigermaßen zufrieden!

Leider spielt das Wetter seitdem nicht wirklich mit. So habe ich den gestrigen Tag, an dem es schön warm war und die Sonne endlich mal wieder schien, genutzt um Bilder zu machen von der Blütenpracht in meinem Garten.

Jetzt habe ich zwei Wochen Urlaub und ein neuer Container für Gartenabfälle war bereits geplant, aber das Wetter spielt mal wieder nicht mit. Ich warte jetzt geduldig ab, bis auch bei uns der Sommer einzieht … die Gartenarbeit läuft schließlich nicht weg ツ

Advertisements

4 Antworten zu “Garten- und Blütenbilder ツ

  1. ute42 20. Mai 2013 um 14:49

    Das ist ja wunderschön geworden. Alles grünt und blüht. Jetzt musst du dir mal die Vorher- Nachher-Bilder anschauen, dann siehst du den Unterschied 🙂

  2. engelundteufel 21. Mai 2013 um 11:10

    Sieht ja wirklich schick aus bei euch 😀 So tolle Sonne hätten wir auch gerne gehabt 😦
    Tolle Blümeleins 😉
    Schnurrer Engel und Teufel

  3. Frau Fröhlich 21. Mai 2013 um 15:19

    Du hast ein wunderschönes Häuschen samt Garten liebe Sylvia, um das ich dich sehr beneide 🙂
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: