Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

canimix-Verlosung: Die Gewinner stehen fest!

Am 3. Mai veröffentlichte ich den Artikel Wir durften canimix testen (Testbericht, Gutschein & Verlosung).
Die Teilnahme zur Verlosung der Gutscheine endete am vergangenen Freitag.

DSC06424_Rahmen

DSC06425_Rahmen

Jetzt stehen die Gewinner fest und ich gratuliere

Kerry zu einem 25-Euro-Gutschein
Tamara H. zu einem 10-Euro-Gutschein
Engel & Teufel zu einem 5-Euro-Gutschein

Ihr erhaltet in Kürze eine eMail von mir, die diesen Gewinn bestätigt und auch den Gutscheincode enthält.

Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern! ツ

6 Antworten zu “canimix-Verlosung: Die Gewinner stehen fest!

  1. Kerry 22. Mai 2013 um 14:00

    Ich freu mich förmlich einen Kullerkeks – ich hoffe doch, meine Jungs auch, wenn es das neue Futterchen gibt 🙂

  2. engelundteufel 25. Mai 2013 um 15:17

    Wow wir sind dritter geworden *freu* *mitderSonneumdieWettestrahl* Los Mama, her mit’s Fressi
    Schnurrer Engel und Teufel

  3. Pingback: Wir sind Glückskatzen | Engel und Teufel's Blog

  4. bengelchen91 25. Mai 2013 um 21:04

    Danke das war heute eine richtig tolle Neuigkeit für mich und meine kleine Bande. Schon allein weil unser Trockenfutter leer gegangen ist. Wir haben sofort mal 1,5kg Maine Coon Mischung und 750g eigene Mischung bestellt. 🙂 Wir werden euch unsere Meinung nach unserem Test des Futters schicken. ❤
    Tamara H. mit Coonies Delia und Samira

  5. Hundeerziehung 28. Mai 2013 um 09:56

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Ich werde dann mal häufiger vorbeischauen 😉
    Liebe Grüße Franzi

  6. bengelchen91 5. Juni 2013 um 10:14

    Hier unsere Meinung von Canimix nachdem wir mit unserem gewonnenen 10 € Gutschein bestellt haben. Wir danken dir noch einmal dass du uns das Testen mit deinem Gewinnspiel ebenfalls ermöglicht hast. Wir lehnen wie du Trockenfutter auch nicht von vorne herein ab – ab und zu was „Süßes“ darf auch mal für die Vierbeiner sein, sofern es ihnen schmeckt. 🙂
    http://xxlkatzentests.wordpress.com/category/produkttests-trockenfutter/
    Viele Grüße Tamara H. mit ihrer kleinen Coonie-Bande

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

