Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Besuch bei Haico ツ

Gestern war ich nach längerem noch mal bei Haico, dem Hund meiner Eltern
und habe natürlich ein paar Fotos mitgebracht ツ

Haico_1_29.05.2013

Haico_2_29.05.2013

Haico_3_29.05.2013

Haico_4_29.05.2013

Haico_5_29.05.2013

Haico wird im November dreizehn Jahre alt … ich finde nicht, dass man ihm sein Alter ansieht!
Was sagt ihr? ツ

Advertisements

4 Antworten zu “Besuch bei Haico ツ

  1. Kerry 30. Mai 2013 um 10:47

    Ein schöner Hund – nur an der Schnauze sieht man, dass er nicht mehr der jüngste ist, aber traumhaft schön ist er auf jeden Fall.

  2. ute42 30. Mai 2013 um 11:36

    Haico ist wirklich ein schönes Tier. Ja stimmt, um die Schnauze rum sieht man, dass er älter ist.

  3. engelundteufel 3. Juni 2013 um 21:36

    Voll der Teddybär 😀 Der Haico geht noch glatt für 10 weg 😆
    Schnurrer Engel und Teufel

  4. Frau Fröhlich 5. Juni 2013 um 06:26

    Hmmm … also man sieht schon, dass er nicht mehr der Jüngste ist. 13 Jahre sieht man allerdings nicht unbedingt. Hätte aber mal mindestens auf 10 getippt. Aber süß ist er alle mal 🙂

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: