Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Wieder Flower-Power bei der Rasselbande ツ

Vor Kurzem entdeckte ich durch Zufall beim Wochenendeinkauf „Blümchen“-Kissen und konnte die Finger einfach nicht davon lassen, weil ich weiß, wie sehr meine Tiger auf so einen „Kram“ abfahren. Ich hatte damals berichtet. Also drei schöne – und bei uns passende – Farben rausgesucht und mitgenommen. Und anstatt weiterer Worte lieber ein paar Fotos ツ

Mit einem Klick auf die Bilder werden sie vergrößert dargestellt!

7 Antworten zu “Wieder Flower-Power bei der Rasselbande ツ

  1. Kerry 24. Juni 2013 um 08:01

    Schöne Kissen – die hätte ich für meine auch glatt mitgenommen 🙂

  2. Kleeblatt 24. Juni 2013 um 08:33

    Wow, einfach toll die Kissen. Klar, dass die deine Rasselbande gleich in Anspruch nimmt.
    Wo gab es die denn?

    LG
    Monika

  3. engelundteufel 24. Juni 2013 um 11:21

    Chanel hat wohl noch der weichesten Blume für ihren Popo gesucht, was? Oder hat sie die alle weich gepfotelt? 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

  4. ute42 25. Juni 2013 um 09:12

    Diese hübschen Blümchenkisssen werden offensichtlich von deinen Samtpfoten geliebt.
    Süß, wie sie damit kuscheln.

  5. Frau Fröhlich 1. Juli 2013 um 14:13

    Wie es scheint sind die Kissen super gut bei deinen Tigern angekommen Sylvia 🙂

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

