Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Wecken à la Balou ツ

Heute Morgen 7.45 Uhr bekam ich eine nasse Stoffmaus mitten in´s Gesicht und als ich es endlich geschafft habe die Augen auf zu bekommen schaute ich in ein fröhlich grinsendes Gesicht von Balou. Für mich war es völlig in Ordnung, denn die Racker haben mich in der letzten Nacht durchschlafen lassen und wollten jetzt scheinbar den Tag beginnen, also stand ich auf! Dass sich mir dann kurze Zeit später diese Bilder boten fand ich doch echt unverschämt von dieser kleinen süßen Plattnase ツ

DSC06524_Rahmen

DSC06528_Rahmen

DSC06527_Rahmen

Ich habe ihn natürlich liegen und weiter schlafen lassen. Aber eben wollte ich dann doch mal das Bett machen und habe versucht diesen meinen Willen durch zu setzen und dabei entstanden diese Bilder ツ

DSC06529_Rahmen

DSC06530_Rahmen

Mittlerweile ist er aber dann doch aufgestanden (worden) und frühstückt. Stinkig ist er trotzdem, aber spätestens, wenn er gleich mit zu den Kaninchen darf ist seine kleine Welt wieder in Ordnung ツ

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! ツ

6 Antworten zu “Wecken à la Balou ツ

  1. ute42 29. Juni 2013 um 10:45

    Wie herrlich. Das war mein Lächeln für heute. Balou ist einfach ein Goldschatz. ♥♥♥
    Er wollte das Bett für sich und das ist ihm auch gelungen 🙂 ……und dann bitte nicht mehr stören.

  2. Kerry 30. Juni 2013 um 06:37

    Herrlich, einfach nur herrlich – aber ganz ehrlich, wie kannst du auf seinem Kissen liegen?

  3. engelundteufel 1. Juli 2013 um 11:12

    Na so ein schön vorgewärmtes Bettchen darf Katz doch nicht umkommen lassen 😆 Und das Ablenkungsmanöver mit der Maus hat ja auch blendend geklappt 😀 Von dir können wir noch einiges lernen, Balu 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

  4. Frau Fröhlich 1. Juli 2013 um 14:11

    *lach* Yuri und Balou sind sich wohl nicht nur farblich ähnlich 🙂
    Aber 07.45 Uhr ist doch schon eine moderate Zeit Sylvia *ggg*

  5. Tatj 2. Juli 2013 um 22:38

    Haha, süßes Ding 😀

    Schönen Blog hast du hier, hab ich grad entdeckt und WOW, so viele Tiere! Ich liebe Tierposts, hehe. Werd gleich mal Leser (:

    Liebe Grüße

  6. Marlene 8. Juli 2013 um 20:29

    *hehe*

    Knutschboy Balou hat es immer noch drauf *yeah*

    Richtig so: wecken, Fresschen, Augenpflege 😎

    LG
    Marlene

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

