Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Maxi ist „vermittelt“ ツ

Nur mal kurz und ohne viele Worte … Maxi hat ihr neues Zuhause gefunden!

Maxi_Collage

Sie wird morgen nachmittag umziehen … und wird das neue Familienmitglied der Rasselbande ツ

Nachdem der Bluttest auf FIP, FIV und Leukose ebenso negativ ausfiel
wie die Giardienprobe steht dem nichts mehr im Weg!
Jetzt muss sich die Maus nur bei uns einleben aber ich habe ein sehr gutes Gefühl.

Ich werde natürlich weiter berichten …

5 Antworten zu “Maxi ist „vermittelt“ ツ

  1. Kerry 11. Juli 2013 um 11:32

    Ich freu mich so für Maxi und die gesamte Rasselbande

  2. Kleeblatt 11. Juli 2013 um 12:00

    Herzlichen Glückwunsch zum Rasselbandenneuzugang.
    Da bin ich ja gespannt, wie sie sich einfügen wird.
    Ich drücke beide Daumen für gutes Gelingen.

    LG
    Monika

  3. engelundteufel 11. Juli 2013 um 12:18

    He super -herzlichen Glückwunsch der Maxi und natürlich euch für den Zuwachs 😀
    Wir können es auch kaum erwarten, was du berichten wirst 🙂 Wie die Rasselbande wohl reagieren wird?
    Schnurrer Engel und Teufel

  4. ute42 11. Juli 2013 um 14:27

    Glückwunsch zum Familienzuwachs. Ich hoffe sehr, dass die restlichen Mitglieder Maxi lieb aufnehmen.

  5. Noell 12. Juli 2013 um 13:55

    uiiii die kleine sieht ja süß aus.

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

