Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Immer wieder Sonntags …

… und nein! Ich meine jetzt nicht den Schlager aus dem Jahr 1973! Obwohl das auch nicht so abwegig wäre, denn ich war damals fünf Jahre alt, bin mit diesen Schnulzen aufgewachsen und habe sie angeblich (!!!) abends laut im Bett vor mich hin geschmettert. Lassen wir das, ist nur peinlich ツ

Nein, ich meine die Arbeit, die hier immer wieder Sonntags in´s Haus steht – Medikamte für die nächsten Wochen vorbereiten:

DSC06616_Rahmen

Jetzt, über eine Stunde später sind die Medikamente für die Papageien für vier Wochen vorbereitet. Für Pascha reichen die Tabletten für zwei Wochen, für Balou wurden Spritzen mit Malzpaste befüllt (reicht für eine Woche). Für Muckl, Stronzo und Armani ist für die nächsten vier Wochen ausgesorgt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag! ツ

Advertisements

2 Antworten zu “Immer wieder Sonntags …

  1. ute42 21. Juli 2013 um 14:23

    Dann kannst du den Restsonntag jetzt auch genießen 🙂

  2. engelundteufel 23. Juli 2013 um 05:35

    Na das ist immer eine große Aufgabe, aber was sein muss muss sein 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: