Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Viel zu warm! …

Ich weiß, ich weiß … die meisten von euch haben sich dieses „schöne“ Wetter gewünscht. Ich gehör(t)e nicht dazu und ich weiß auch warum. Es ist mir eindeutig viel zu warm … und nicht nur mir! Seit Tagen schon merkt man allen Mitgliedern der Rasselbande an, dass auch sie die Wärme (zumindest über diesen Zeitraum) nicht mögen. Von den Tigern leidet Balou dank seinem dicken und langen Fell am Meisten …

DSC06611_Rahmen

DSC06612_Rahmen

Aber auch die anderen Samtpfoten sind deutlich „reduziert“. Selbst Armani ist die Lust am Spielen und Toben vergangen.

Die Papageien sind „träge“ und die Nager leiden still vor sich hin. Sollte es noch schlimmer werden mit der Hitze werden sie in die Waschküche umziehen müssen, denn die erste Etage wird (trotz Jalousien) immer wärmer. Das Aquarienwasser (200 Liter) hatte gestern Abend bereits 31 Grad.

Am Wochenende haben sie Temperaturen bis an die 40 Grad angesagt und es ist kein Ende in Sicht … ich nehme mein Häuschen, packe die Rasselbande ein und ziehe um nach Kanada ツ

Advertisements

Eine Antwort zu “Viel zu warm! …

  1. engelundteufel 24. Juli 2013 um 13:18

    Ach der Balu-Flokati ist einfach nur schön zum anschauen 😀 Nee nicht nach Kanada, schön bei uns bleiben – geteiltes Leid ist halbes Leid 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: