Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Fotos von (einem) Pascha ツ

… und das im wahrsten Sinne des Wortes ツ

DSC06338_Rahmen

DSC06341_Rahmen

DSC06343_Rahmen

DSC06352_Rahmen

DSC06507_Rahmen

DSC06506_Rahmen

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! ツ

4 Antworten zu “Fotos von (einem) Pascha ツ

  1. Kerry 9. August 2013 um 08:01

    er ist absolut umwerfend – aber der Blick auf dem ersten Bild – einfach nur göttlich – er macht mit solchen Blicken seinem Namen alle Ehre ❤

  2. ute42 9. August 2013 um 08:30

    „Meine Wohnung“ – herrlich, wie Pascha das zeigt. Auf Büchern schlafen ist auch eine gute Idee.

  3. luiselotte 9. August 2013 um 18:41

    …nach einem ausgiebig gefeierten Katzentag bin ich heute pascha….Herzliche Grüße, Luise-Lotte ♥

  4. engelundteufel 10. August 2013 um 21:09

    Er ist eben ein toller Kerl und er heißt ja auch nicht umsonst Pascha 😀
    Euch auch noch ein schönes Wochenende 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

