Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Muckl´s Geburtstag ツ

Nach meiner Liebeserklärung an meine älteste Katze Muckl möchte ich euch die Bilder von ihrem Geburtstag nicht vorenthalten ツ

Als ich nach Büro und Wochenendeinkauf nach Hause kam, wartete das Geburtstagskind bereits in der Küche …

DSC06713_Rahmen

Mittags gab es wie angekündigt Thunfisch, ich wählte sogar bewusst Muckl´s Lieblingssorte „Thunfisch mit Rind“ von Schesir. Aber nachdem „Madame“ bereits morgens im Bett ihren heiß geliebten Thunfischsnack von Almo Nature bekommen hatte, streikte sie nun bei „nur“ Thunfisch aus der Dose. In Anbetracht ihres Alters und ihres Geburstages bekam sie also über ihren Thunfisch mit Rind noch einen klein gebröselten Thunfischsnack und sofort wurde die Schüssel komplett leer geschleckert ツ

DSC06715_Rahmen

Nach dem Mittagessen war dann erstmal Siesta angesagt, eine lange Siesta, denn Muckl schläft mittlerweile wirklich sehr viel, also musste die versprochene Baldrianmaus noch warten. Aber irgendwann tauchte Muckl wieder im Wohnzimmer auf und sie bekam ihre Maus …

DSC06717_Rahmen

Begeisterung sieht wahrlich anders aus und ich merkte, dass Muckl immer noch müde war. Also trug ich sie samt Maus zurück in ihr Bett und hier hatte sie dann wirklich kurz Spaß an Baldrian und Maus, schlief danach aber bis zum frühen Abend weiter …

DSC06720_Rahmen

Da Muckl in den letzten Tagen sehr ruhig geworden ist, werde ich noch diese Woche mit ihr in die Tierarztpraxis fahren um erneut den Schilddrüsenwert bestimmen zu lassen. Ich vermute, sie muss mal wieder neu eingestellt werden, aber auch das bekommen wir in den Griff, schließlich sind wir beiden ein eingespieltes Team ツ

Advertisements

3 Antworten zu “Muckl´s Geburtstag ツ

  1. ute42 20. August 2013 um 17:17

    Das war eben eine Geburtstagsfeier dem Alter entsprechend. Ich glaube, Muckl hat es trotzdem genossen.

  2. Kerry 20. August 2013 um 21:46

    Da hattest du ja einen richtig schönen und gemütlichen Tag liebe Muckl und dann ist dein Personal jetzt auch noch so schön lange zu Hause – du kannst es gut haben, auch wenn der TA die Woche noch fällig ist, aber das packst du auch noch und dein Personal hat dann ganz viel Zeit zum Trösten und Wiedergut-Machen.

  3. engelundteufel 25. August 2013 um 19:14

    Da hat die Süße ja einen tollen Burzeltag gehabt 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: