Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Kunst via Facebook

… oder:  Danke Ingrid M.!

Wie schön ist es, wenn man (be)merkt, dass einem eigentlich völlig wildfremde Menschen an (m)einem Leben mit den Tieren teilhaben. Denn das, was uns verbindet sind die Tiere! Gestern bekam ich ohne jede Vorwarnung ツ jede Menge meiner Bilder liebevoll bearbeitet per PN via Facebook. Das sind Momente, die lassen mich innehalten … es waren doch nur Bilder aus dem Alltag, die ich mit euch teilen wollte. Und dann geht jemand daher und erfreut sich so sehr daran, dass er sie bearbeitet … vielen, vielen Dank Ingrid

Balou_Ingrid

Chanel_Ingrid

Pascha_1_Ingrid

Muckl_2_Ingrid

Flöhchen_Ingrid

Armani_Ingrid

Maxi_Ingrid

Pascha_2_Ingrid

Muckl_Ingrid

Biene_Ingrid

Stronzo_Ingrid

Advertisements

3 Antworten zu “Kunst via Facebook

  1. engelundteufel 25. August 2013 um 19:27

    Wir finden es auch toll! Wir haben auch viele tolle Leute durch unsere Plüschpöker kennengelernt und die Gesten sind immer wundervoll 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

  2. Melly 27. August 2013 um 15:38

    Das ist ja ein Ding :). Tolle Idee von Ingrid und wirklich sehr schöne Bilder. Geht einem richtig ans Herz, wenn man mitbekommt, das sich jemand für seine Tiere interessiert und sich soviel Mühe gibt ♥.

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: