Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Einfach nochmal Fotos ツ

Da ich momentan irgendwie schreibfaul bin ツ hier noch einmal ein paar Fotos aus den letzten Tagen …

DSC06685_Rahmen

Balou und seine „Blümchen“ ツ

DSC06702_Rahmen

Manchmal stehen „wir“ noch nicht mal zum Fressen auf …

DSC06705_Rahmen

Einfach nur müde !!

DSC06676_Rahmen

Bienchen „bewacht“ meinen Rucksack ツ

DSC06708_Rahmen

Er kann auch arrogant ツ

DSC06807_Rahmen

„Vater & Sohn“ ツ

5 Antworten zu “Einfach nochmal Fotos ツ

  1. engelundteufel 2. September 2013 um 11:22

    Balu, du bist wieder der Brüller 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

  2. Andrea 2. September 2013 um 11:27

    und wo ist maxi?

  3. Kerry 3. September 2013 um 12:59

    Göttlich, einfach nur göttlich

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

