Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Ich hoffe, es hilft! …

Seit Ende Oktober 2011 wohne ich nun mit der Rasselbande in unserem eigenen (na ja ツ) und heiß geliebten (!!!) eigenen Häuschen und bis heute kam es dreimal vor, dass Vögel vor das Panoramafenster und die Terrassentüre im Wohnzimmer geflogen sind. Und das, obwohl ich die Rollos schon sehr weiter runter gelassen habe. Tote Vögel mit Genickbruch von der Terrasse aufzuheben macht mich jedesmal furchtbar traurig und so suchte ich nach passenden Aufklebern für die Scheiben. Da ich nun mal nicht der Blümchen- oder Bienchentyp bin ツ kam ein Angebot beim Discounter vergangene Woche gerade Recht …

DSC06816_Rahmen

DSC06814_Rahmen

DSC06815_Rahmen

Und nun hoffe ich, nie wieder tote Amseln, Meisen oder ähnliche kleine fliegenden Freunde im Garten beerdigen zu müssen! …

Advertisements

2 Antworten zu “Ich hoffe, es hilft! …

  1. ute42 8. September 2013 um 17:55

    Das hilft ganz bestimmt. Ich habe das leider auch schon erlebt.

  2. Frau Fröhlich 23. September 2013 um 08:06

    *lol* bei uns wären es dann doch eher Bienchen und Blümchen als Planeten :mrgreen:
    Ich hoffe, es hilft !

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: