Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Nur mal ein kurzes Lebenszeichen ツ

Doch! – Das Blog der Rasselbande gibt es noch auch wenn es hier seit zwei Wochen still ist, daher mal ein kurzes Lebenszeichen von uns damit ihr uns nicht ganz vergesst ツ

Wie das so ist im Leben kommt bzw. kam (mal wieder) alles auf einmal …

  • Direkt drei kätzische Sorgenkinder
  • Das Personal ebenfalls angeschlagen

All das hat viel Kraft und Energie geraubt aber so langsam geht es wieder aufwärts und selbstverständlich werde ich hier in Kürze auch über meine aktuellen Sorgenkinder berichten.

DSC06818_Rahmen

Nun wünsche ich euch allen aber erst einmal einen schönen Restsonntag und einen möglichst angenehmen Start in die neue Woche! ツ

Advertisements

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: