Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Heute ziehen vier neue „Familienmitglieder“ ein ツ

Nach all den traurigen Nachrichten in der letzten Zeit habe ich heute endlich noch einmal eine schöne Neuigkeit für euch. Heute zieht eine vierköpfige Chinchilla-Familie bei der Rasselbande ein. Bereits gestern wurden alle nötigen Vorbereitungen erledigt und die Tiger ahnen schon, dass heute irgendwas aufregendes passiert.

Die Riesenmäuse ziehen mit einer großen Voliere bei uns ein und werden ihren Platz in der Küche bekommen. Etliche Einrichtungsgegenstände und Spielzeuge warten hier bereits auf sie und Armani staunt nicht schlecht ツ

DSC06957_Rahmen

DSC06958_Rahmen

DSC06959_Rahmen

Bei uns lebten vor vielen Jahren bereits einmal vier Chinchillas aus dem Tierschutz. Sie kamen allesamt aus schlechten und vor allem nicht artgerechten Haltungen, so dass Zahnanomalien und Verdauungsprobleme an der Tagesordnung waren. Hier ein „Festplattenfund“ meiner Maus von damals, einer der vier Chinchillas…

Maus_Rahmen

Diesmal ist es anders, die Vier (Vater, Mutter, Tochter und Sohnemann ツ) kommen aus guter Haltung und werden nur schweren Herzens abgegeben. Sie werden das Leben der Rasselbande – und nicht zuletzt auch meines – ganz bestimmt bereichern. Wir werden berichten…

Advertisements

3 Antworten zu “Heute ziehen vier neue „Familienmitglieder“ ein ツ

  1. Kerry 1. Februar 2014 um 16:07

    Ich bin schon so auf den Bericht gespannt und natürlich, wie Armani, der ja nun schon deutlich Interesse an deren neuen häuslichen Gegenständen hat, auf sie reagiert und natürlich auch der Rest der Rasselbande.

  2. ute42 1. Februar 2014 um 17:07

    Endlich mal wieder eine erfreuliche Nachricht. Das zweite Bild ist ja süß 🙂

  3. Felix, Shadow, Ernie & Monti 10. Februar 2014 um 00:06

    Willkommen ihr Vier 🙂

    LG
    Marlene

    PS:
    wieso will Armani denn durch die Röhre schauen 😎

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: