Meine Rasselbande

Leben in einer tierischen WG ツ

Bilder von der Chinchilla-Familie ツ

Sooooo, nachdem es hier bisher fast nur um den Einzug und die Ausstattung der Voliere ging, jetzt endlich einmal ein paar schöne Bilder von unserer Chinchilla-Familie ツ Leider musste ich viele Bilder aussortieren, diese kleinen Wiesel sind wirklich schwer zu fotografieren, schließlich haben sie alle Hummeln im Popo ツ

DSC06981_Rahmen

DSC06982_Rahmen

DSC06983_Rahmen

DSC06985_Rahmen

DSC06987_Rahmen

Mittlerweile hat die Bande auch Namen, allerdings kann ich bis jetzt nur die Mama und den Sohnemann auseinander halten. Papa und Tochter kann ich nur über „Unterbodenkontrolle“ unterscheiden, aber ich denke, die beiden werde ich auch irgendwann auseinander halten können. Kommt Zeit, kommt Rat! ツ

Der Papa heisst jetzt Rémy (so wie die kochende Ratte aus Ratatouille) und die Mama heisst Momo (nach dem gleichnamigen Kinderbuch). Die Tochter bekam von Kerstin den Namen Ronja (von Ronja, die Räubertochter) und dem Sohnemann gab Nicole von der Katzensuche Solingen unbewusst seinen Namen: Pimpf 

Advertisements

Eine Antwort zu “Bilder von der Chinchilla-Familie ツ

  1. Kerry 6. Februar 2014 um 15:46

    Oh, das sind aber ein paar richtig schöne Bilder von der Family, aber Himmel, die sehen sich wirklich verflixt ähnlich ^^ Aber eine Ronja musste sein ^^

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: