Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Maxi chillt ツ

Die Bilder sind von heute Vormittag, die Sonne schien durch die Terrassentüre
und das geniesst Maxi immer ganz besonders.

DSC06988_Rahmen

DSC06989_Rahmen

Ich denke, die Süße ruht sich auch aus für das was da so kommen wird, denn irgendwas hat sie „läuten“ hören.
Es wird in Kürze etwas Aufregendes bei der Rasselbande passieren,
mehr verraten wir hier und heute aber noch nicht. Lasst euch einfach überraschen ツ

6 Antworten zu “Maxi chillt ツ

  1. Kerry 6. Februar 2014 um 16:03

    Was für eine Schönheit und auf dem 2. Bild schaut sie richtig majestätisch – Besser als bei euch hätte es die Süße nie und nimmer treffen können.

    Ein Hoch auf die Rasselbande und auf die Wunder, die sie vollbringen

  2. Kleeblatt 6. Februar 2014 um 16:28

    Sie sieht richtig zufrieden aus und sie scheint auch angekommen zu sein 🙂
    Ich habe auch was läuten gehört 🙂 und bleibe gespannt 🙂

    LG Monika

  3. Richard 6. Februar 2014 um 20:46

    Ja, das kenne ich. Wenn an einem sonnigen Tag wie heute die Sonne ins die Wohnung schein, kann man die Katzen wie eine Sonnenuhr wandern sehen 🙂

  4. Mikesch 8. Februar 2014 um 14:34

    Hallo!

    Das sieht aber wirklich total gemütlich aus bei Dir, Maxi. Ich lieg‘ auch sooo gern‘ in der Sonne. Doch bei uns regnet es momentan leider nur. Und die Sonne lässt sich nicht blicken. Naja…sie wird kommen *g* und dann bin ich bei uns der Erste, der sich in die Sonne legt und chillt.

    Schnurrige Grüße und ein hyper chilliges Wochenende wünscht Euch
    Mikesch

  5. Marlene 10. Februar 2014 um 00:11

    🙂

    Sonnenbad 😉
    Grinst sie auf Foto 2?

    LG
    Marlene

    • Sylvia 14. Februar 2014 um 16:46

      Marlene, das könnte man meinen. Aber Maxi ist eine durch und durch „ernste“ Katze und ich weiß mit jedem Tag mehr, warum Muckl sie vom ersten Tag an akzeptiert hat. Ich könnte mir gut vorstellen dass sie hier im Laufe der Zeit die Position von Muckl einnimmt.

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

