Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Schwarzwaldheu und „Kopfarbeit“ für die Riesenmäuse ツ

Vor ein paar Tagen war das von den Vorbesitzern „mitgelieferte“ Heu ausgegangen. Die Vier haben es sehr gut gefressen und ich war sehr erleichtert darüber, waren meine ersten Chinchillas (die aus schlechter Haltung kamen) doch regelrechte Heumuffel. Seitdem bekommen sie das „Schwarzwaldheu„, welches auch meine Kaninchen seit sehr langer Zeit bekommen und was soll ich sagen? Die Heuraufe ist morgens leer ツ

DSC07039_Rahmen

DSC07040_Rahmen

DSC07042_Rahmen

DSC07050_Rahmen

Bereits vor dem Einzug der Riesenmäuse bestellte ich ein Intelligenzspielzeug mit: Living World Green Schiebespiel. Ok, lange wird es nicht mehr halten, denn es sind nunmal Nager ツ aber momentan haben sie noch einen Riesenspaß mit dem Teil ツ

DSC07051_Rahmen

DSC07052_Rahmen

DSC07055_Rahmen

DSC07056_Rahmen

DSC07057_Rahmen

DSC07064_Rahmen

Noch schlafen sie, aber in circa drei Stunden geht hier wieder die Post ab ツ

3 Antworten zu “Schwarzwaldheu und „Kopfarbeit“ für die Riesenmäuse ツ

  1. Kerry 17. Februar 2014 um 13:47

    Och wie schön zu sehen, wie wohl sie sich fühlen 😀

  2. Christiane 17. Februar 2014 um 18:00

    Da bekommt man ja Blitzdiabetes, so süß sind die…..

  3. engelundteufel 20. Februar 2014 um 19:51

    Die Riesenmäuse sehen schon aus als hätten sie es verdammt faustdick hinter den Ohren 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

