Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Die Riesenmäuse hatten lieben Besuch ツ

Wir hatten eben lieben Besuch von Michelle und André. Sie brachten die noch fehlende Ausstattung und was viel wichtiger war – sie wollten ihre ehemaligen Schützlinge besuchen ツ Schön war´s und die Mäuse hatten zusätzlichen Freilauf. Armani – der sanfte Kater – durfte natürlich nicht fehlen. Anstatt vieler Worte lieber viele Bilder ツ

Frisch vom Feld ...

Frisch vom Feld …

Danke an Michelle und André ツ

Danke an Michelle und André ツ

"Flying Saucer" Marke Eigenbau... einfach nur genial ツ

„Flying Saucer“ Marke Eigenbau… einfach nur genial ツ

Kuckuck ツ

Kuckuck ツ

ツ

Verwackelt, sorry! Aber trotzdem schön ツ

Kommt doch mal raus !!!

Kommt doch mal raus !!!

Hey ツ

Hey ツ

Heeeey ツ

Heeeey ツ

Na geht doch *freu*

Na geht doch *freu*

DSC07091_Rahmen

Ähm ?!? ツ

DSC07092_Rahmen

Versteckspiel ツ

Schmusen bei André ツ

Schmusen bei André ツ

Ich weiß, wie schwer Michelle der Abschied von ihrer Bande gefallen ist und nicht zuletzt aus diesem Grund sind sie und André hier jederzeit herzlich Willkommen! ❤

Advertisements

3 Antworten zu “Die Riesenmäuse hatten lieben Besuch ツ

  1. Kerry 22. Februar 2014 um 23:20

    Oh, wie schön, aber hast du mal daran gedacht Armani zu sagen, dass er eigentlich der Gattung Jäger und Raubtiere angehört ^^ Einfach zu schön die Bilder mit den Mäusen und der Maus + Armani ❤

  2. Kleeblatt 23. Februar 2014 um 12:29

    Tolle Bilder. Man sieht, dass sich jedes Tier bei dir wohlfühlt.

    LG
    Monika

  3. engelundteufel 24. Februar 2014 um 20:59

    Mit Armani im Bild sehen wir erst mal wie groß die Riesenmäuse wirklich sind – Wahnsinn 😀 Tolle Foddos, wie sie sich verstehen 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: