Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Carpe diem ツ

Unser Montag braucht nicht viele Worte, Bilder sind doch viel schöner ツ

DSC07102_Rahmen

DSC07103_Rahmen

DSC07099_Rahmen

DSC07110_Rahmen

DSC07104_Rahmen

DSC07107_Rahmen

DSC07111_Rahmen

DSC07112_Rahmen

DSC07109_Rahmen

In dem Sinne: „Genieße den Tag“ ツ

7 Antworten zu “Carpe diem ツ

  1. Kleeblatt 24. Februar 2014 um 16:37

    Ich habe jetzt überlegt, welches Bild mir am besten gefällt.
    Keine Chance, eins so süß wie das andere.
    Bei den Schönheiten kein Wunder.
    Tolle Fotos

    LG
    Monika

  2. Kerry 24. Februar 2014 um 16:39

    Schöne Bilderchen – am genialsten finde ich das 2., wo Armani schaut, was Janosch da macht – aber die sind alle sehr gelungen und so tiefenentspannt😀

  3. ute42 24. Februar 2014 um 17:55

    schöner kann man nicht entspannen.

  4. Mikesch 25. Februar 2014 um 10:11

    Das meine ich aber auch: Schöner geht es nimmer!

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

  5. Elke 25. Februar 2014 um 14:33

    Bei dem Angebot an so vielen schönen Katzen kann man gar nicht sagen, welche einem am besten gefällt. Ich kann mich da einfach nicht entscheiden. Also, ich finde sie alle auf ihre Art super!!! Jede genießt den Tag, wie sie es für richtig hält.

    Liebe Grüße von

    Elke

  6. Betty 26. Februar 2014 um 11:52

    Mir geht es da wie Elke: soooo viele hübsche Miezen!
    Eine wirklich gelungene Bilderserie bekommen wir hier zu sehen =)

    Liebe Grüße von Betty mit Mimi

  7. engelundteufel 26. Februar 2014 um 19:34

    Gutes Motto😀 Das gefällt uns – werden wir morgen auch machen🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

