Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Shari von der Finca Lucendum sucht ihre eigene Familie

Banner_Finca

Und mal wieder haben Gisi und Ralf von der Finca Lucendum einen Hund vor der Tötung bewahren können.

Man stelle sich vor. Nach vier Jahren, in denen man ein Dach über dem Kopf hatte, wird man plötzlich in ein Auto gepackt und spürt nur, dass irgendetwas geschieht, das nicht gut ist. Irgendwo im „Nowhereland“ hält das Auto dann an. Die Tür öffnet sich. Man wird hinaus geschmissen und das Auto fährt weg. Angst, Stille, Panik, Hilflosigkeit, Hunger, Durst, verlassen sein, Nacht, Kälte, unheimliche Geräusche…

Seit vier Jahren ist sie bei einer Familie. Wenn sich nicht innerhalb einer Woche Adoptanten finden würden, will man das kleine, dürre Seelchen einfach aussetzen…

Text: Gisi von der Finca Lucendum

Es gab – neben Gisi und Ralf von der Finca Lucendum – wunderbare Tierschützer, die Shari retteten und nun lebt die nette Hündin in einer Pflegestelle in Spanien, bis sie ihr endgültiges Zuhause gefunden hat.

Shari_1

Shari_2

Rasse: MischlingStempel_vermittelt
Geboren: ca. 02/2010
Größe: ca. 25 cm
Kastriert:  Ja
Aufenthaltsort: Shari befindet sich auf einer Pflegestelle der Finca Lucendum in Spanien

Alle durch die Finca Lucendum zu vermittelnden Hunde sind gechipt, komplett geimpft, wenn möglich bereits kastriert, mehrfach entwurmt und tierärztlich untersucht, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und sind im Besitz von einem EU-Pass!

Bei Interesse oder Fragen gerne an mich (Kontakt) oder auch direkt an Gisi und Ralf, die “guten Seelen” der Finca (lucendum@web.de).

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: