Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Leckeres für die Riesenmäuse ツ

Das von den Vorbesitzern mitgelieferte Futter ging langsam zur Neige und so sah ich mich um und bestellte eine kleine Auswahl an artgerechtem Futter für die Riesenmäuse ツ

DSC07123_Rahmen

DSC07129_Rahmen

Meine Wahl fiel auf folgende Futtermittel:

JR Farm Chinchilla-Schmaus
JR Farm Mariendistel für Chinchillas
JR Grainless Mix Chinchilla
JR Farm Chinchilla Spezial
JR Farm Kräuter-Spezial
3er Blütenallerlei- Malve, Kaktus, Rose

Das Blütenallerlei ist noch nicht in Gebrauch, da noch genügend angeschaffte Leckereien (wie z. B. Apfelringe und Studentenfutter) im Anbruch sind. Aber alle anderen Sachen kommen mehr als gut an und manchmal gibt es in dieser kleinen harmonischen Familie sogar Zoff um´s Futter ツ

3 Antworten zu “Leckeres für die Riesenmäuse ツ

  1. Kerry 3. März 2014 um 15:38

    Ich glaube, bei der tollen Futterauswahl, möchte jeder gerne Chin bei dir sein ^^

  2. engelundteufel 3. März 2014 um 21:02

    Das ist ja wie im Schlaraffenland für Riesenmäuse😀
    Schnurrer Engel und Teufel

  3. Elke 3. März 2014 um 23:16

    Bei dem großen und leckeren Angebot an Futter kann es den
    Riesenmäusen ja nur gut gehen! Da ist wohl für jeden das Richtige
    dabei.

    Liebe Grüße von
    Elke

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

