Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Die Tiger und der Robo Fish ツ

Wie bereits angekündigt kommt hier nun der Bericht über „unseren“ Robo Fish ツ

Bereits Mitte Januar wurden wir auf dieses „Tier“ aufmerksam, als Marlene vom Schnurrblog auf Facebook darüber berichtete und wir haben diesen Roboterfisch kurzerhand bestellt. Leider überschlugen sich kurz darauf hier mal wieder die traurigen Ereignisse und genauso fiel dann auch der erste Test von dieser neuen Beschäftigung aus…

DSC06928_Rahmen

Was´n das ???? … fragt sich Chanel ツ

Flöhchen und Chanel staunen...

Flöhchen und Chanel staunen…

Armani ツ

Armani ツ

DSC06933_Rahmen

… leider war das Interesse innerhalb von ein paar Minuten komplett verflogen.

Jetzt – nach dem Einzug von Janosch – holte ich das neue Spielzeug wieder aus dem Schrank und auf einmal war es gar nicht so uninteressant. Janosch auf jeden Fall hatte großes Interesse an dem Fisch, aber noch mehr am Wasser ツ

DSC07135_Rahmen

Was ist DAS denn ???? Janosch staunt ツ

DSC07138_Rahmen

Flöhchen & Armani

DSC07139_Rahmen

Janosch möchte auch mal näher schauen … aber ganz Gentleman ツ

Das Wasser schmeckt scheinbar besser als aus Trögen und Brunnen...

Das Wasser schmeckt scheinbar besser als aus Trögen und Brunnen…

Janosch denkt: "Oh man, braucht die lange!" *hibbel*

Janosch denkt: „Oh man, braucht die lange!“ *hibbel*

Na endlich !!!!

Na endlich !!!!

Der muss doch zu kriegen sein...

Der muss doch zu kriegen sein…

Das Wasser ist auf jeden Fall gut, da hat Chanel schon recht ツ

Das Wasser ist auf jeden Fall gut, da hat Chanel schon recht ツ

Wir werden weiter berichten. Witziger Weise interessiert sich Janosch für die „echten“ Fische im „echten“ Aquarium überhaupt nicht. Verstehe einer die Katzen ツ

Eins steht aber bereits fest: Im Vergleich mit dem Hexbug Nano schneidet der Robo Fish aber eher schlecht ab…

3 Antworten zu “Die Tiger und der Robo Fish ツ

  1. Kerry 10. März 2014 um 15:02

    Nein wie süß – aber ich weiß jetzt schon, dass meine damit gar nicht spielen würden ^^

  2. Elke 11. März 2014 um 10:16

    Es sieht ganz so aus, als ob sich nicht alle Katzen für den „Robo Fish“ begeistern können.
    Das Wasser scheint ja aus der Schale sehr gut zu schmecken, aber mehr auch nicht!
    Janosch ist wohl ganz angetan von dem „Robo Fish“, hat doch so gar mit ihm gespielt, auch jetzt noch???
    Vielleicht kommt das Interesse für den Fisch bei den anderen noch.

    Liebe Grüße von

    Elke

  3. engelundteufel 13. März 2014 um 13:17

    Wir lieben unseren Robofischi auch – im Moment macht der noch Winterschlaf😀
    Schnurrer Engel

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: