Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Janosch im Glück ツ

Unser Janosch holt glaube ich gerade seine „Kindheit“ nach und ich freue mich sehr, ihn so zu sehen …

DSC07182_Rahmen

DSC07183_Rahmen

DSC07185_Rahmen

DSC07187_Rahmen

DSC07188_Rahmen

DSC07189_Rahmen

DSC07190_Rahmen

DSC07192_Rahmen

4 Antworten zu “Janosch im Glück ツ

  1. engelundteufel 13. März 2014 um 13:09

    Deiner Freunde können wir uns nur anschließen – schön wie er so spielt😀
    Schnurrer Engel

  2. Kerry 13. März 2014 um 22:52

    Herrlich diese Bilder – Janosch, ich wünsche dir eine wundervolle Kindheitsnachholzeit und dehne sie ruhige über einige Jahre aus und halte dein Personal auf Trab😉

  3. Betty 15. März 2014 um 09:32

    Na da ist aber jemand verspielt! Wie schön, Janosch so erleben zu dürfen =)
    Unsere Mimi ist was Spielen angeht leider auch sehr faul und zurückhaltend…

    Ein schönes Wochenende wünschen Betty und Mimi

  4. Elke 16. März 2014 um 11:04

    Was für schöne Bilder vom Janosch! Es ist ja eine Freude, ihn so spielen und schlafen zu sehen.
    Er fühlt sich total wohl und das ist ihm auch aus tiefsten Herzen zu gönnen.
    Ich wünsche ihm noch viele, viele wunderbaren Jahre in eurem Zuhause.

    Einen schönen Sonntag wünscht

    Elke

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

