Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Chinchillavoliere: Hängematte raus – Holzröhre rein ツ

Die Freude über die am Mittwoch „installierte“ Hängematte bei den Riesenmäusen war nicht von langer Dauer. Bereits am frühen Abend fehlte ein Stück der Hängematte und ich entfernte sie sofort.

DSC07205_Rahmen

Gestern war ich dann auf der Suche nach Alternativen und wurde fündig… eine Holzröhre, die ich kurzerhand zweckentfremdete.

DSC07206_Rahmen

DSC07207_Rahmen

DSC07208_Rahmen

Ich war nicht ganz fertig mit meinem Werk, als auch schon die erste neugierige Nase erschien und anstatt vieler Worte wie immer lieber Bilder ツ

DSC07210_Rahmen

DSC07213_Rahmen

DSC07214_Rahmen

DSC07212_Rahmen

DSC07216_Rahmen

DSC07220_Rahmen

Hier darf jetzt geknabbert werden ohne Ende ツ

3 Antworten zu “Chinchillavoliere: Hängematte raus – Holzröhre rein ツ

  1. ute42 14. März 2014 um 17:13

    Das letzte Bild ist ja einfach herrlich ♥♥♥

  2. engelundteufel 15. März 2014 um 19:58

    Wow ein flotter Dreier😀
    Schnurrer Engel und Teufel

  3. Elke 16. März 2014 um 11:10

    Schade um die schöne Hängematte! Dafür ist die Holzröhe eine ausgezeichnete Variante!
    Die Röhre wurde ja auch sofort in Beschlag genommen. So schnell geht diese wohl nicht kaputt.
    Ich finde das letzte Foto mit den drei Süßen sooooo niedlich!

    Liebe Grüße von

    Elke

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: