Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Janosch und die Riesenmäuse ツ

Die Chinchillas bekommen täglich Freilauf, in der Regel „ergattern“ sie sich diesen schon beim Saubermachen der Voliere. Gestern wollte Janosch mit in der Küche bleiben und ich beobachtete ganz genau, wie der Stinker sich gegenüber den Mäusen verhielt. Ich habe das Glück, dass er auf mich sofort reagiert und so verlief der Freigang der Chinchillas im Beisein von Janosch total harmonisch ツ Ich habe unendlich viele Fotos gemacht aber leider waren die meisten davon nicht zu gebrauchen. Die Chinchillas sind einfach zu schnell ツ Hier eine kleine brauchbare Auslese…

DSC07222_Rahmen

DSC07224_Rahmen

DSC07225_Rahmen

DSC07226_Rahmen

DSC07227_Rahmen

DSC07229_Rahmen

DSC07230_Rahmen

DSC07231_Rahmen

DSC07232_Rahmen

Ich habe das Gefühl Janosch schwankt ständig zwischen großem Interesse und großer Vorsicht – schließlich handelt es sich hier um die Gattung „Kampfmaus“ … na ja, zumindest habe ich ihm das so verklickert ツ

5 Antworten zu “Janosch und die Riesenmäuse ツ

  1. engelundteufel 16. März 2014 um 16:22

    Vielleicht war Janosch im früheren Leben auch mal ne Riesenmaus😆
    Schnurrer Engel und Teufel

  2. Kerry 16. März 2014 um 20:05

    Tolle Bilder – das war bestimmt wunderschön, live und in Farbe zu beobachten ^^

  3. Elke 17. März 2014 um 09:57

    Ich finde es ja erstaunlich, wie der Janosch sich zu den Riesenmäusen verhält.
    Für ihn ist es wohl normal, dass die da so rumlaufen. Neugierig wie er ist, muss er
    natürlich auch dem Zuhause der Riesenmäuse einen Besuch abstatten.
    Ganz niedliche Bilder von Janosch mit den Riesenmäusen!!!

    Liebe Grüße von

    Elke

  4. Mikesch 17. März 2014 um 18:08

    Oh je, hier dürften neben mir solche Tiere nicht wohnen. Die würd‘ ich nur durch die Wohnung jagen, glaub‘ ich.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

  5. Jannes 17. März 2014 um 19:12

    Scheint bei ihm wohl kein großer Jagdtrieb vorhanden zu sein. Meine 2 Kater wären wohl auch erstmal etwas Skeptisch. Ich wäre bei den beiden aber misstrauisch, ob da nicht doch mal versucht wird, die große Maus zu erlegen🙂

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: