Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Armani und seine vier kleinen Freunde ツ

Armani war ja schon immer ein sehr lieber kleiner Bursche aber ich glaube, er tritt jetzt auch noch zusätzlich in die Fußstapfen seines besten (und leider verstorbenen) Freundes Balou. Erinnert ihr euch noch? Balou ging auch immer mehr als liebevoll und vorsichtig mit Kleintieren um. Hier nur eines von vielen Beispielen (auch Thabo ist leider Anfang diesen Jahres verstorben):

Armani ist jetzt immer häufiger dabei, wenn die Voliere der Chinchillas sauber gemacht wird. In dieser Zeit wirbeln die vier kleinen liebenswerten Chaoten durch die Küche und genießen ihren „Freigang“ in vollen Zügen und bevor ich jetzt noch viel schreibe, hier lieber einige Photos ツ

DSC07267_Rahmen

DSC07268_Rahmen

DSC07269_Rahmen

DSC07270_Rahmen

DSC07271_Rahmen

DSC07272_Rahmen

DSC07273_Rahmen

DSC07274_Rahmen

2 Antworten zu “Armani und seine vier kleinen Freunde ツ

  1. engelundteufel 1. April 2014 um 19:10

    Ach Balou – schönes Video!
    Armani ist ja ziemlich begeistert von den Riesenmäusen😀 Wir könnten uns für die wohl auch begeistern🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

  2. Elke 1. April 2014 um 22:30

    Ein ganz süßes Video von Balou und Thabo. Schade, dass die beiden nicht mehr leben, aber so ist die Natur nun mal!
    Es ist ja erstaunlich, wie vertraut Armani mit den Riesenmäusen ist. Es ist eine Freude, ihn und den Riesenmäusen zuzusehen.

    Liebe Grüße von
    Elke

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: