Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Die Gartensaison ist eröffnet ツ

Gestern habe ich das momentan wirklich mehr als schöne Wetter ausgenutzt und habe das erste mal wieder den Rasen gemäht und zumindest im Vorgarten für ein wenig „Ordnung“ gesorgt.

Ich bin für den ersten Tag im Garten sehr zufrieden und habe anschließend noch eine Runde mit der DigiCam gedreht um die schönen Blüten zu fotografieren…

Ein „klick* auf eines der Photos öffnet die Gallerie ツ

2 Antworten zu “Die Gartensaison ist eröffnet ツ

  1. engelundteufel 1. April 2014 um 19:09

    Das sieht doch schon mal sehr vielversprechend aus😀

  2. Elke 1. April 2014 um 22:25

    In deinem Garten grünt und blüht es ja, es ist wunderschön anzusehen.
    Ganz soweit ist die Natur bei uns hier im Norden noch nicht.

    Liebe Grüße von
    Elke

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

