Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Aktuelle Blütenbilder aus dem eigenen Garten ツ

Wir hatten keinen Winter aber dafür macht der April (zumindest hier bei uns im Bergischen)
seinem Namen alle Ehre!
Sonne, Regen, Sturm, Hagel und wieder von vorne 
All das scheint die Pflanzen in meinem Garten aber nicht zu stören,
ich erfreue mich jeden Tag wieder an ihrer Blütenpracht 

DSC07333_Rahmen

DSC07337_Rahmen

DSC07335_Rahmen

DSC07331_Rahmen

DSC07334_Rahmen

DSC07332_Rahmen

DSC07330_Rahmen

3 Antworten zu “Aktuelle Blütenbilder aus dem eigenen Garten ツ

  1. ute42 15. April 2014 um 18:09

    Wunderschön blüht es bei dir

  2. engelundteufel 15. April 2014 um 22:08

    Wow na bei euch sieht das ja schon wahnsinnig blumig aus – bei uns wird es noch einige Zeit dauern, bis alles so weit ist😉
    Schnurrer Engel und Teufel

  3. Elke 17. April 2014 um 22:33

    Das sind ja wunderbare Bilder aus dem blühenden Garten. Es ist ja wirklich eine Freude, wenn man diese Blütenpracht sieht.
    Ich muss auch sagen, dass es bei uns noch eine Weile dauern wird, bis wir so tolle Blüten sehen werden.

    Liebe Grüße von
    Elke

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

