Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Nichts (!!!) ist vor ihnen sicher ツ

Die vier Riesenmäuse erobern die Küche Stück für Stück mehr.
Auch die Küchenzeile wurde jetzt erobert und für sehr interessant erklärt 
Hier mal eine kleine Sammlung von Bildern von den täglichen Ausflügen dieser liebenswerten Chaoten ツ

DSC07362_Rahmen

DSC07363_Rahmen

DSC07364_Rahmen

DSC07381_Rahmen

DSC07382_Rahmen

DSC07384_Rahmen

DSC07386_Rahmen

DSC07387_Rahmen

DSC07390_Rahmen

DSC07391_Rahmen

DSC07392_Rahmen

DSC07393_Rahmen

DSC07394_Rahmen

DSC07395_Rahmen

DSC07396_Rahmen

DSC07377_Rahmen

6 Antworten zu “Nichts (!!!) ist vor ihnen sicher ツ

  1. Kerry 29. April 2014 um 13:51

    Einfach nur herrlich zu sehen, wie gut sich die 4 bei euch eingelebt haben❤

  2. ute42 29. April 2014 um 15:25

    So viel Freilauf haben sie wohl sonst nirgends und sie genießen es, wie zu sehen ist.

  3. Petra Hummel 30. April 2014 um 15:26

    Die Idee mit dem Karton als zusätzliche Spielmöglichkeit beim Freilauf nutze ich für unsere Meerschweinchen auch seit längerem und sie haben jedes Mal eine riesen Freude dran! Noch dazu bekommt man die überall umsonst, da können sie nach Herzenslaune knabbern solange sie wollen…<3

  4. engelundteufel 1. Mai 2014 um 13:29

    Vor den Maximäusen ist ja echt nix sicher😀 Cool wie sie die Küche unsicher machen🙂
    Schnurrer Engel

  5. Elke 2. Mai 2014 um 22:12

    Die Riesenmäuse sind ja wirklich überall. Sie lassen echt nichts unentdeckt. Muss ihnen auch mächtig Spaß machen, sie sind ja schließlich nicht eingesperrt und können machen, was sie
    wollen!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

  6. Karin Bierlein 29. April 2015 um 19:46

    Einfach nur super süß, genauso wie unserer. Nichts ist sicher vor ihr (Y)

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: