Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Von Mäusen und Katzen ツ

Hier noch einmal wieder eine kleine Sammlung der Bilder, die bei den täglichen Freigängen der Chinchillas entstehen. Armani ist seit Wochen grundsätzlich dabei und „bewacht“ die kleinen Stinker liebevoll und ab und an „traut“ sich auch mal eine weitere Katze mit in der Küche zu bleiben (diesmal Flöhchen).

DSC07404_Rahmen

DSC07405_Rahmen

DSC07406_Rahmen

DSC07407_Rahmen

DSC07408_Rahmen

DSC07409_Rahmen

DSC07410_Rahmen

DSC07411_Rahmen

DSC07412_Rahmen

DSC07413_Rahmen

DSC07414_Rahmen

DSC07415_Rahmen

DSC07416_Rahmen

DSC07417_Rahmen

DSC07418_Rahmen

DSC07419_Rahmen

DSC07420_Rahmen

DSC07421_Rahmen

Armani hat beschlossen, in seinem nächsten Leben als Chinchilla auf die Welt zu kommen, denn die kriegen immer so tolle Kartons und Haselnusszweige Flöhchen sind diese kleine Wusel immer noch sehr unheimlich ツ

5 Antworten zu “Von Mäusen und Katzen ツ

  1. Kleeblatt 11. Mai 2014 um 14:38

    Tolle Fotos sind das wieder. Die haben sich voll integriert bei dir und Freundschaft mit den Miezen geschlossen.

    LG
    Monika

  2. engelundteufel 11. Mai 2014 um 14:51

    Armani hat ja schnell entdeckt, dass bei den Riesenmäsuen viel mehr abgeht🙂 Deswegen ist er dabei, oder?😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Sylvia 11. Mai 2014 um 15:07

      Ich weiß es nicht. Aber er hatte sich – nachdem im Januar auch noch Pascha von uns gegangen ist – total aufgegeben. Es waren die Mäuse, die ihm die Lebensfreude wieder zurückgegeben haben…

  3. Kerry 12. Mai 2014 um 09:30

    oh wie süß, zum Dahinschmelzen❤

  4. Elke 12. Mai 2014 um 22:15

    Ich finde es einfach toll, wie Armani mit den Riesenmäusen vertraut ist. Die scheinen ihm irgendwie sehr am Herzen zu liegen. Sehr schön, dass ihm die Riesenmäuse wieder neuen Lebensmut gegeben haben. Na ja, allen Katzen sind die Riesenmäuse wohl nicht geheuer,
    da kann ich Flöhchen schon verstehen!
    Die Bilder gefallen mir sehr, sie sind einfach klasse und soooo niedlich!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: