Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Und ihr so? ツ

Hey, ich bin´s… der Janosch. Wollte mich nur noch mal melden und euch zeigen wie wohl ich mich fühle. Meinen neuen Kumpel Armani kriege ich auch noch hin, er wird langsam etwas cooler und ab und an darf ich ihm sogar das Köpfchen putzen. Wir futtern auch immer nebeneinander. Stronzo ist schon eine eigenartige Type aber ich versuche ihm trotzdem immer wieder zu zeigen, dass ich ganz ok bin ツ Und die Mädels? Na ja, Biene ist eine alte Dame und sehr zickig. Ich habe aber beobachtet, dass sie das nicht nur zu mir ist. Flöhchen ist eine ganz Liebe und wir haben keinerlei Probleme miteinander. Chanel finde ich ja schon recht süß *rotwerd* aber zickig ist sie auch. Ich kann gar nicht glauben, dass das die Schwester von meinem Kumpel Armani sein soll. Und dann wäre da noch Maxi. Tjaaaa, eine tolle Katze, wirklich! Aber vor ihr habe ich schon ein wenig Respekt. Sylvia sagt, sie tritt in die Fußstapfen von Muckl, der Chefin der Rasselbande die ich leider nicht mehr kennen lernen durfte. Aber nun genug gequasselt. Lieber ein paar coole Bilder von mir für euch ツ

DSC07432_Rahmen

DSC07426_Rahmen

DSC07427_Rahmen

DSC07429_Rahmen

DSC07430_Rahmen

DSC07444_Rahmen

DSC07446_Rahmen

DSC07445_Rahmen

Ach ja, beinahe vergessen… seit dem Wochenende habe ich einen Spitznamen: „Schimanski“. Hier läuft gerade eine DVD-Box mit allen Schimanski-Filmen und immer wenn es da zur Sache geht schaue ich genau zu. Cooler Typ der Schimanski! Wenn einer nicht spurt gibt es direkt eins auf die Mappe… gefällt mir! ツ Und mein neuer Spitzname gefällt mir auch! ツ

So, das war´s erstmal von mir…
Liebe Grüße von eurem Janosch
pfote10

3 Antworten zu “Und ihr so? ツ

  1. Kerry 19. Mai 2014 um 18:48

    schön zu sehen, wie wohl du dich fühlst Janosch❤

  2. Gesa Zimmermann 20. Mai 2014 um 11:31

    ach wie toll die Entwicklung, ich bin begeistert und richtig hübscher Kerl der Janosch, pardon, Schimanski🙂 ♥

  3. Elke 28. Mai 2014 um 21:18

    Janosch ist ein toller Kater. Wie man sieht, geht es ihm sehr gut und er fühlt sich einfach wohl.
    Sein Spitzname „Schimansi“ gefällt mir, der passt auch gut zu ihm. Nicht das er auch noch so ein Kämpfertyp wird!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: