Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Armani und die „Kobolde“ ツ

Ich glaube, ich muss die Angaben auf meinem Blog von
„7 Katzen und 4 Chinchillas“ ändern in „6 Katzen und 5 Chinchillas“ ツ
Was meint ihr?

DSC07513_Rahmen

DSC07514_Rahmen

DSC07516_Rahmen

DSC07517_Rahmen

Die Küche gehört auch schon lange nicht mehr mir ツ

DSC07504_Rahmen

… und eine „neue Treppe“ sorgte für stundenlange Aufregung bei den Kobolden ツ

DSC07508_Rahmen

DSC07509_Rahmen

DSC07512_Rahmen

DSC07510_Rahmen

DSC07511_Rahmen

Ich wünsche allen einen schnellen und schönen Start in‘ s Wochenende! ツ

5 Antworten zu “Armani und die „Kobolde“ ツ

  1. ute42 30. Mai 2014 um 12:40

    Es ist ja kaum zu glauben, Armani als Chinchilla🙂

  2. Mikesch 30. Mai 2014 um 15:44

    Armani, der Chinchilla. Er macht sich gut😀

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

  3. engelundteufel 30. Mai 2014 um 21:15

    Armani ist dann das Rotfell-Chinchi😀 Ihm gefällt das im Koboldhaus wohl echt gut😉 Warum hat der nicht an der Treppe gekaut?🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

  4. Elke 30. Mai 2014 um 22:32

    Armani scheint sich im Haus der Chinchillas so richtig wohlzufühlen. Das sind ja lustige Bilder von ihm! Vielleicht war Armani in einem „anderen Leben“ schon mal eine Riesenmaus!!!
    Es ist auch wirklich sehenswert, wie sich die Riesenmäuse mit der neuen tollen Treppe
    beschäftigen.

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Elke

  5. Kerry 31. Mai 2014 um 08:11

    Tja, optisch ist Armani allerdings doch noch ein Kater – also, vielleicht 6 1/2 Katzen und 4 1/2 Chins😀

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

