Meine Rasselbande

Mein Leben mit meinen Tieren, Tierschutz & alltägliches

Geschwisterliebe Teil 9

Die Bilder von Armani & Chanel sind von gestern Abend und benötigen sicher keiner weiteren Worte ♥

DSC07526_Rahmen

DSC07530_Rahmen

DSC07532_Rahmen

DSC07535_Rahmen

Mehr von Armani & Chanel und ihrer Geschwisterliebe gibt es hier:
Geschwisterliebe
Geschwisterliebe Teil 2
Geschwisterliebe Teil 3
Geschwisterliebe Teil 4
Geschwisterliebe Teil 5
Geschwisterliebe Teil 6
Geschwisterliebe (?) Teil 7
Geschwisterliebe ?!?😉 Teil 8

2 Antworten zu “Geschwisterliebe Teil 9

  1. Elke 7. Juni 2014 um 16:32

    Das sind ja total niedliche Bilder von Armani und Chanel. Sie liegen so eng beieinander und genießen ihr Zusammensein. Ich werde mir demnächst auch noch die anderen Teile ihrer Geschwisterliebe ansehen. Wenn zwei sich so gut verstehen, das ist doch eine große Freude!!!

    Ich wünsche dir und deiner Rasselbande ein angenehmes und (hoffentlich!) schönes Pfingstfest.

    Liebe Grüße von
    Elke

  2. Tatjana 8. Juni 2014 um 05:25

    Du hast einen sehr schönen Blog und ganz wunderschöne Katzen, herzlichen Glückwunsch zum 4. Platz schönster Tierblog, so hab ich euch gefunden über die Seite von Engel und Teufel.
    Wenn ich mich nicht verzählt hab, habt ihr genauso viel Katzen wie wir, macht weiter so, ich werde wieder vorbei schauen.
    Alles Liebe von Tatjana und den 7 Buben

Hinterlasse (d)einen Pfotenabdruck

